Fascial Fitness mit Gabriella


Was ist Fascial Fitness?

Im Faszientraining richten wir unser Hauptaugenmerk auf die weissen Fasernetze des muskulären Bindegewebes. Faszien sorgen für die Haltung und tragen dazu bei, dass wir uns im Körper wohl fühlen.Mit freudvollen Bewegungen gewinnen wir Kraft, Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Vitalität.Das Training bewegt den ganzen Körper. Mal mit mal ohne Musik.

 

Wann unterrichtest du im Atelier bewegen Klus?

Dienstag, 19:00-20:00, mit Ausnahme der zürcher Schulferien

 

Was möchtest du über dich sagen?

Ich bin dipl.Bewegungspädagogin SBTG/BGB Level 3 & FascialFitness Trainerin (FFA).

Ich arbeite mit Erwachsenen und mit Kindern (Zirkus) und bin Mutter von drei Mädchen.

 

Wie bist du erreichbar?

diggella@gmx.ch / 0797136916

 

Was sagen Kursteilnehmerinnen zu dir?

"Danke, das hat gut getan...", "Heute hast du uns richtig gefordert,war super..."